Neue Ausgabe von Magpi erschienen

• Da hab ich doch totalen Blödsinn gemacht

ja ein animiertes GIF als Atavar

ich weiss ja nicht wen es noch stört, aber brauchst du so viel Aufmerksamkeit?

lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

• Mich nervt das auch. Überall blinkt es, man hat das Gefühl der Werbeblocker hat versagt :denker:

ait

Bitte Änder deinen Avatar.

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

• ehrlich gesagt fängt das Gezappel auch an mich zu nerven, ich wollte eigentlich nur ausprobieren ob es funktioniert.

Werds wohl beizeiten wieder ruhigstellen.

Edited once, last by ait: Tippfehler beseitigt ().

• Hallo ait,

Dir ist doch aber wohl schon klar, dass ich derjenige bin, der sonst immer über neue Online-Zeitschriften als Erster berichtet?

:conf: <X ;( :lol:

Ach egal. Sei Dir gegönnt! :bravo2::danke_ATDE:

Beste Grüße

Andreas

Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

• Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

• Hallo Ait,

ne, übernimm Du mal diesen Part. Ich bin nur noch abends im Forum. Tagsüber nimmer - zur Abwechslung habe ich mal kein lausiges Projekt, wo ich wegen Langeweile alle naselang im Forum schaue und schreibe. Beim aktuellen Projekt geht's richtig zur Sache. Die halten mich da echt auf Trab. Jeden Tag was Neues, jeden Tag wird was fertig... Jeden Tag Bespaßung ... Zur Abwechslung mal eine richtig tolle Firma.

Beste Grüße

Andreas

Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

• Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.