Libreelec auf Raspberry - Datei auf PI schieben für VPN

  • Hallo,


    Ich habe einen RPi3 mit Libreelec und mir dort Openvpn installiert. Leider ist mein VPN von Nordvpn nicht mehr mit dabei weswegen ich das gerne manuell einrichten möchte. Dazu muss ich mir das/die logfilies von Nordvpn auf den PI schieben. Wie das geht weiß ich, aber leider nicht wohin? Wenn ich bei opvn mein Wizard auswählen möchte, kann ich meine Dateien nicht finden und ich kann auch keinen Pfad herausfinden. Kann das sein dort Ordner nicht sichtbar sind?

    Ich habe es mit WINSCP versucht.


    Grüße

  • Bei LibreElece ist doch der einzig (standardmäßig) beschreibbare Pfad /storage also erstell dort einen Ordner und kopier den Kram dort hin. Irgendwo in dem Plugin muss man ja die Pfade auswählen können :denker:

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Bei LibreElece ist doch der einzig (standardmäßig) beschreibbare Pfad /storage also erstell dort einen Ordner und kopier den Kram dort hin. Irgendwo in dem Plugin muss man ja die Pfade auswählen können :denker:


    Ja leider eben nicht. Openvpn findet das einfach nicht