Robustheit Raspberry Pi Kamera 1.3

  • Hallo liebes Forum,

    Mit der Picam bin ich sehr zufrieden. Einfach zu installieren, sehr schnell und kompakt.

    Leider ist mein Exemplar doch sehr schnell kaputt gegangen. (Nicht sichtbarerer Hardware-Defekt)

    Gerade schicke ich diese zurück. Ich tippe auf einen Kurzschluss oder der Gleichen.

    Gerne möchte ich Fragen, wer die Picam bereits im Dauereinsatz verwendet hat und welchen Bedingungen die PiCam standhält.

    Ist es möglich, diese über langen Zeitraum zu verwenden? Wie sieht es mit Rütteln und Vibrationen aus, wenn diese an einem Roboter verbaut wird?

    Gibt es Erfahrungswerte dazu?

    Liebe Grüße,

    Chris

  • Meine hängt seit über einem Jahr draußen, eingebaut in ein Kameragehäuse. Dort habe ich zwar keine mechanischen, wohl aber thermische Belastungen. Geht aber alles noch.

    Gruß, STF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!