miniDLNA - Videos werden mehrfach angezeigt

  • Moin zusammen,


    ich habe mir gestern einen miniDLNA Server eingerichtet, der jetzt meine Filme abspielt. Sehr genial.


    An meinem Samsung Fernseher sowie in den iOS Apps 8Player oder AirPlayer erscheinen meine Videos mehrfach (z.B. ein Film wird 38mal angezeigt). Man kann jedes Video auswählen und abspielen nur ist das sehr nervig beim navigieren, wenn man um die 30 Filme hat, die dann wiederum mehrfach angezeigt werden.


    Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank im Voraus.
    Sven

  • Cool. Hat geklappt. Habe mehrmals den RPi neugestartet ohne Erfolg. Aber mit deinem Befehl schon.


    Ein wenig verwirrend. Hast du dafür ne Erklärung?

  • Erklärung nicht unbedingt. Aber mit dem Befehl wird die gesamte DB gelöscht und neu initialisiert. Hatte ein ähnliches Problem auch schon mal. :)