Willkommen im Jahr 2018

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass alle von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr erlebt haben. Möge auch dieses Jahr genau so erfolgreich für dieses Forum verlaufen, wie das vergangene. Meinen persönlichen Dank an alle, die hier ihre Freizeit verbringen und und den unzähligen Wiederholungen seit Jahren trotzen und trotzdem fleissig helfen.

    so long

    euer Vince

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Mahlzeit und frohes Neues.

    Auch ich, oder gerade ich als Neuling möchte mich den Worten von dbv anschließen.

    Finde das Forum bisher klasse, und finde es super wie einem hier geholfen wird.

    Denn auch ich habe hier schon beim querlesen die "Probleme" gesehen, und finde es super dass trotzdem einige hier ihre Freizeit bereitwillig hergeben und versuchen anderen so tatkräftig zu helfen.

    In diesem Sinne sage ich mal Danke für das Forum und Danke an die Mitglieder.

  • Hallo Leute

    Da ich nun stolzer Besitzer eines Raspi bin möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen

    Mein Alter: 63

    Hobbys : Familie, Monsterrechner bauen, Copterfliegen, 3D drucken und jetzt kommt

    noch der Raspibereich dazu.

    Hoffe das ich hier im Forum von den Profis dazu noch einige Kniffs und Tricks zum Thema

    Raspberry bekommen kann denn wie ich hier schon lesen konnte sind hier viele nette Leute am Start

    Dann noch auf eine gute Gemeinschaft und viel Spaß untereinander

    Gruß

    Hans ::)

  • Beitrag von SilentSnow65264 (31. Oktober 2021 um 16:18)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!