Alexa auf RaspberryPi 3

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin was das Programmieren des Pi angeht noch sehr Jungfräulich.

    Ich habe nun Versucht Alexa auf dem Pi zu Installieren, was mir soweit auch gelungen ist.

    Ich kann über die Handy-App erkennen das der Pi das versteht was ich sage, auf das Schlüsselwort Reagiert, die Frage bearbeitet und auch Antwortet.

    Nun zu meinem Problem: Die Audioausgabe über die Klinke funktioniert nicht, Sprich ich kann Alexa nicht hören. Habe durch abspielen einer mp3 getestet ob der Anschluss defekt ist aber dieses hat ohne Probleme funktioniert.

    Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt??

    Danke im Voraus!:danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!