Google-Animationen

  • Hallo,


    Wie hieß noch einmal diese Seite, auf der man eine Suchmaschine auswählen konnte, dann einen Suchbegriff und dann einen Link bekommen hat, worauf man so eine nette Step-by-Step Animation bekommen hat wie man googlet? (Für Spaßvögel, die für alles einen Thread erstellen) ^^^^


    Danke,

    MarvMan

    Meine Website: MarvMan.me


    (:Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen (:



    Vielen Dank! (:

  • Ja, die URL kann sich kein Schwein merken, aber someone hat recht. Es sind die Anfangsbuchstaben lmgtfy.com , dann ein /?q=Suche+hier dahinter, alternativ die Subdomain de verwenden. Protokoll ist HTTPS. Ergebnis:

    Code
    https://de.lmgtfy.com/?q=Suche+hier

    Ich finde es geht schneller auf die Art anstatt sich auf der Seite den Link generieren zu lassen.

  • Ja, die URL kann sich kein Schwein merken, aber someone hat recht. Es sind die Anfangsbuchstaben lmgtfy.com , dann ein /?q=Suche+hier dahinter, alternativ die Subdomain de verwenden. Protokoll ist HTTPS. Ergebnis:

    Code
    https://de.lmgtfy.com/?q=Suche+hier

    Ich finde es geht schneller auf die Art anstatt sich auf der Seite den Link generieren zu lassen.

    Wenn ich nicht eine unverhältnismäßig große Nutzung dessen erwarten würde, würde ich ja für einen Button im Beitragseditor plädieren :)

    .NET-, Unity3D-, Web-Dev.
    Mikrocomputer-Hobbyist.