Nuvola player

Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht
  • Hallo erstmal,

    als erstes schonmal sry bin totaler Neuling mit Pi 3 und Linux. Habe mir einen Pi 3 gekauft und etliche os installiert und ausprobiert. Ich möchte folgendes: Nuvola Player installieren um Amazon Music abspielen zu können. Habe es schon unter ubuntu mate auf der internetseite versucht. als erstes benötigt Amazon einen Flashplayer, den, sowie ich gelesen habe nicht aktivirbar ist unter plugins von von ubuntu mate. dann habe ich es über das mate terminal versucht, mit tiliado.eu . dieses läuft aber nur unter einer 64 bit Version und da ubuntu mate 16.04 eine 32 bit Version ist.. naja Pech gehabt.

    Infos zu meiner Hardware: 80 cm TV, Raspberry pi3 model B, 16 BG mikro sd Karte Class 10.


    Bin am verzweifeln.....


    Vielleicht bekomme ich ja Hilfe von euch , wäre schön.


    Ansonsten allen einen schönen Lebensabend.^^