433MHz Empfänger Antenne mit LAN-Kabelabschirmung koppeln

  • Hallo Forum,

    weiterhin habe ich das Problem das meine 433MHz empfängereinheit zu taub ist.

    Nun möchte ich dieses Jahr unsere Wohnung mit Multimediadosen ausstatten. Würde ich eine größere Antenne mir quasi bauen wenn ich die Abschirmung und die Empfängerantenne koppel?

    danke Lars

  • 433MHz Empfänger Antenne mit LAN-Kabelabschirmung koppeln? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • welche 433MHz empfänger, die billigen 1,-€ sind taub,

    shopping?q=tbn:ANd9GcSroda5ihlDnDEMER5nlEszsPH-dugfDs0P5VjtVq9nuT-VGUw&usqp=CAE

    besser sind die Superheterodyne

    beelogger_superheterodyne.jpg

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!