Arduino - Raspberry Schnittstelle.

Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht
  • Hallo zusammen,


    Eigentlich aus einem anderen Projekt gewachsen, allerdings meiner Meinung nach auch vielleicht für das ein oder andere Projekt anwendbar.

    Ich habe einen Arduino Sketch geschrieben, der auf dem USB Eingang nach bestimmten Befehlen lauscht und diese dann ausführt. Dazu gibt es eine mini C++ Bibliothek, die die gleichen Befehle kennt und die Kommunikation möglich macht.

    Bisher gehen die Arduino Befehle

    pinMode

    digitalRead

    digitalWrite

    In EEPROM schreiben

    Aus EEPROM lesen


    Es ist nichts professionelles, aber vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen. Als nächstes werde ich mir analogread zur Brust nehmen - wenn ich mal dazu komme. Ist wie gesagt eigentlich nur nebenbei gewachsen.


    http://www.github.com/ElZetto/PiDuino



    Mist... dbv kannst Du es bitte in Allgemeine Software verschieben?