[ESP32] - c't IoT - ePaper

Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht
  • Nach einigen hin und her habe ich es geschafft, die ePaper-Software durch den Compiler zu jagen und auf den ESP zu schieben.

    Noch habe ich die ePaper-Anzeige nicht angeschlossen, zuerst will ich die Anzeige so montieren, das mir die Anschlußleitung nicht kaputtgeht.

    Der Accesspoint läuft schonmal, wie in der Einleitung beschrieben und ich konnte den ESP in mein Netzwerk einbinden.

    Soweit funktioniert die Anleitung aus der c't schonmal.


    MfG


    Jürgen

    P.S.: Es ist die 7.5"-Anzeige, allerdings 3-farbig

    Jahrelang wurde gesagt:
    Das geht nicht, das gibt es nicht und das war schon immer so.
    Und dann kam einer, der wußte das nicht, und hat es dann einfach gemacht.

  • Kommt dann wenn die Anzeige angeschlossen ist.

    Ich könnte die Anzeige an einem RPi anschliessen, davon habe ich aber bis jetzt wegen den Anschlüssen abgesehen.

    Ich hab schon ein Display deswegen verloren.


    Erstmal ein Demo, dann das was ich eigentlich anzeigen will.


    MfG


    Jürgen

    Jahrelang wurde gesagt:
    Das geht nicht, das gibt es nicht und das war schon immer so.
    Und dann kam einer, der wußte das nicht, und hat es dann einfach gemacht.