Gehäuse für TM1638-Display (inkl. Tasten) gesucht

  • Hallo,


    nachdem ich endlich meine ersten vernünftigen Erfolge mit meinem Pi, Windows IoT und den beiden APA102-LED-Stripes gemacht habe, möchte ich jetzt ein TM1638-LED-Display mit Tasten mir zulegen, um die eine oder andere Steuerung und Statusmeldungen mir anzeigen zu lassen. Die LED-Stripes sind bei mir oben in den Vitrinen verbaut, der Pi so ziemlich in der Nähe. Daher würde ich gerne das Display in Augenhöhe an der Vitrine befestigen wollen.


    Hierfür brauche ich ein Gehäuse. Konnte aber mit Google bzw. eBay nichts finden.

    Suche ich falsch? Oder gibt es tatsächlich keine "Fertiglösung" für diese zig-tausend-fach verkauften LED-Displays?


    Zur Veranschaulichung habe ich ein Bild angehangen.



    Über einen Tipp würde ich mich freuen.


    Gruß
    Andy