Chrome stürzt ab

  • Hallo zusammen,


    Ich habe solch einen Problem wenn ich mehr als 5 Seiten öffne un möchte noch ein Video anschauen, erscheint eine Warnung, dass es keinen Speicherplatz gibt, und Chrome stürzt ab.

    Hat noch jemand solches Problem?

  • :denker: Ja und? Dann mach halt 4 tabs zu und schau keine Videos. Der Pi ist nicht zum surfen da.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Moin Dolores Speck,


    erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!


    Hast du mal deinen Speicher geprüft?? Wieviel ist denn noch frei bei 5 offene Seiten??


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.

  • dbv ist das ein Spam-Link in der Signatur vom TE? Mir scheint das so...


    Hat noch jemand solches Problem?

    Ja, alle die auf die Idee kommen, mit dem Raspi exzessiv zu surfen. Das ist ein Bastelrechner mit einer alten Smartphone-GPU und 1GB RAM!

    Ich warte schon auf die ersten Leute, die mit dem Pi ruckelfreie Shooter in 4k spielen wollen oder RAW-Fotobearbeitung... scheint ja schon nah dran zu sein. :dau1::dau2: