Gamepad Programmieren für Raspberry Pi3 - RecalboxOS

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Tag,

    Ich suche jemanden der mir schritt für schritt erklären kann wie ich eine Game-Pad Platine, so Programmieren kann das ich sie als Controller verwenden kann, und zwar für einen Raspberry Pi3 (Betriebssystem RecalboxOS)

    Ich freue mich über jede Nachricht iwanschrecklich@gmx.de

    Preislich werden wir uns sicher einig :)

  • Gamepad Programmieren für Raspberry Pi3 - RecalboxOS? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Eine Platine kannst du nicht programmieren. Höchstens einen Microcontroller, da wird ein Bild nicht viel helfen. Allgemein wird diese Art von Anfrage aber IMHO wenig bis keine Resonanz erhalten. So was kann man öffentlich im Forum lösen, die Bezahlung werden die meisten nicht nötig haben.

    Edit: das ist kein Post, der Interesse ausdrückt. Rein informativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!