Gamepad Programmieren für Raspberry Pi3 - RecalboxOS

  • Guten Tag,

    Ich suche jemanden der mir schritt für schritt erklären kann wie ich eine Game-Pad Platine, so Programmieren kann das ich sie als Controller verwenden kann, und zwar für einen Raspberry Pi3 (Betriebssystem RecalboxOS)

    Ich freue mich über jede Nachricht iwanschrecklich@gmx.de

    Preislich werden wir uns sicher einig :)


  • Eine Platine kannst du nicht programmieren. Höchstens einen Microcontroller, da wird ein Bild nicht viel helfen. Allgemein wird diese Art von Anfrage aber IMHO wenig bis keine Resonanz erhalten. So was kann man öffentlich im Forum lösen, die Bezahlung werden die meisten nicht nötig haben.


    Edit: das ist kein Post, der Interesse ausdrückt. Rein informativ.

  • Verbinde die Platine mit nem Microcontroller der in der Lage ist eine Tastatur zu emulieren, wie z.b. nen Arduni Pro Micro. dort flashst du dann das passende Sketch drauf.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.