KODI 17.3 auf Open Elec Probleme in Raspi2

  • Nutze Raspi2 mit KODI als Kontakt zu NAS für Video, Musik und Photo am Pana-TV. Bis zum Update Open ELEC auf 8.04 und KODI 17.3 lief alles prächtig. Jetzt werden Videos und Musik einwandfrei abgespielt, bei Photo zeigt er einwandfrei die Pfade, nach Auswahl stürzt KODI jedesmal ab und startet nach kurzer Zeit neu.:mad_GREEN: Von verschiedenen PCs aus funktioniert alles super!

    Wer weiß Rat?:helpnew:Kann ich auf frühere Versionen zurück, wie?:(

    Danke für gute Tipps!!!

    charkut

    • Offizieller Beitrag

    17.3? Openelec ist tot. Das Projekt ist gestorben und wird in Libreelec weiter geführt. Du könntest dein Backup einspielen :denker:. Ansonsten würde ich eher auf LibreElec umschwenken, wenn es denn schon ein *elec sein muss. Dort ist die Wahrscheinlich einfach grösser das es eine neuere Version gibt, in der der Fehler schon gefixed ist

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!