Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Abend,

    ich versuche mich gerade ein wenig in C++ und cURL.

    Zum besseren Verständnis habe ich mir gerade ein Beispiel-Script angeschaut und ausgeführt.

    Was ich leider nicht verstehe ist wieso der Quelltext der eingelesenen Webseite ausgegeben wird, obwohl ich diesen in der Variable "res" speichern möchte.

    Ich denke mal das es in der Funktion "curl_easy_perform" eine Ausgabe vorgenommen wird.

    Wie kann ich denn jetzt sagen das ich den Inhalt nur in der Variable speichern möchte (für eventuell spätere Verwendung) ohne das dies ausgegeben wird.:conf:


    Gruß Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!