Peppy WebRadio

• Hi,

der neue Touchscreen-Code (for touch in ts.poll()) funktioniert ohne Probleme. Wenn ich aber nun zusätzlich die Events von WebServer mit durchlasse (#1), funktionieren nach dem ersten Touch gar keine Mouse-Events mehr. Ich habe auch schon versucht die Touch Events via extra Thread einzufügen oder diese als "Browser" Events zu kennzeichnen, was aber auch nichts hilft. Irgendeine Idee? Ich denke, dass das ein Threading Problem sein kann.

In the meantime i've installed a full development environment and could catch the error with help of the debugger. It was a quite simple reason why this failed - the event object hasn't the 'source' attribute at all raised events (only if from web). So we added a test. Done - now Touch and Web works.

• Der Dienst startet den Startbildschirm während der Startsequenz automatisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, an welcher Stelle in der Startsequenz zu steuern

Starten Sie den Dienst. Wenn Sie das finden, lassen Sie es mich wissen.

Es ist großartig, dass Sie das Problem mit Webereignissen herausfinden konnten. Das

ich brauche keinen Touchscreen mehr zu kaufen und zu debuggen;)

Ihre Änderungen können eventuell dem Code hinzugefügt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert

Es ist sinnvoll, sie hinzuzufügen, ohne den "treiber"-code für den Touchscreen hinzuzufügen.

Der Dienst startet den Startbildschirm während der Startsequenz automatisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, an welcher Stelle in der Bootsequenz zu steuern

Starten Sie den Dienst. Wenn Sie das finden, lassen Sie es mich wissen.

Es ist großartig, dass Sie das Problem mit Webereignissen herausfinden konnten. Das

ich brauche keinen Touchscreen mehr zu kaufen und zu debuggen;)

Ihre Änderungen können eventuell dem Code hinzugefügt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert

Es ist sinnvoll, sie hinzuzufügen, ohne den "Treiber" -Code für den Touchscreen hinzuzufügen.

Wie üblich, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ein vollständiges Projekt haben und es mit anderen teilen können

Im Rest der Welt zeigen Sie bitte die Bilder Ihres Projekts. Wenn es dir nichts ausmacht

es könnte auch in der Galerie platziert werden:

https://github.com/project-own…yPlayers.doc/wiki/Gallery

Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

The service automatically starts the splash screen during the boot sequence.

I'm not sure if that's possible to control at which point in the boot sequence to

start the service. If you will find that please let me know.

This is great that you were able to figure out the issue with web events. That

eliminates the need for me to buy one more touchscreen and debug ;)

Your changes can be eventually added to the code. I'm not sure if it makes

sense to add them without adding that touchscreen "driver" code.

As usual if you feel that you have a complete project and can share it with

the rest of the world please show the images of your project. If you don't mind

it could be also placed in the Gallery:

https://github.com/project-own…yPlayers.doc/wiki/Gallery

Thank you!