Suche mit Arbeit u Hilfe bei kodi-Libreelec

  • Hallo meine lieben RaPi Freunde.


    Ich bin schon sehr sehr lange dabei mit meinen Pi's und muss sagen das mir diese welt echt gefällt.

    Nun hab ich ein neues Projekt vor. und das ist mit kodi-Libreelec.


    Das Projekt sollte ein MediaCenter werden.

    was folgendes hat und haben soll

    1. Pi3 B +

    1. Festplatte

    1. Audio Stereo Verstärker 2.1 150 wat 26v

    1. Display-Modul sbc-lcd20x4 Raspberry Pi.


    Nun zum Eigentlichen Problem wo ich grade ein hänger hab. wo mir leider auch google nicht helfen konnte.

    Und zwar das Problem liegt follgender maßen vor. Der Display-Modul sbc-lcd20x4 Raspberry Pi, soll folgendes ausgeben Serien Filme Tv etc.

    beim Radio soll dann die sender gezeigt werden.


    Meine frage an euch hat jemand ein Tipp oder wie ich dies realiesieren kann. dies dies angezeigt wird

    und evt zb. Du sieht jetzt den Film?????...


    Für Jede Hilfe oder Tipps bin ich sehr dankbar. und wenn das Projekt fertig ist. würde ich auch ein Dyn machen für evtl nachbau.


    MFG euer Modjo :shy: