Raspberry Code Evening, 03.03.2018 im FabLab Berlin, Prenzlauer Allee 242, 10405 Berlin

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Raspberry Gemeinde!

    Mit Spannung erwarten Manel und ich den 6. Geburtstag des Raspberry Pi! Wir wollen das offizielle Pi Geburtstagswochenende für einen

    Code Evening am Samstag, den 03. März im FabLab Berlin, Prenzlauer Allee 242, 10405 Berlin

    nutzen, um uns wieder einmal mit der Community zu treffen, Kontakte zu pflegen und um über das ein oder andere Projekt zu fachsimpeln.
    Die Teilnahme an der Veranstaltung ist wie immer kostenlos und Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen!

    Das FabLab war wieder mal so großzügig und hat uns trotz des bevorstehenden Umzugs an einen neuen Standort einen Tisch von

    13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    reserviert.


    Wem das noch nicht genug ist, der kann sich am 23./24. März noch zum "2. TechJam" der TU-Berlin anmelden und dort seine Projekte
    vorführen oder einen Workshop mitgestalten. James Mitchell vom Raspberry Jam Berlin wird auch auf der Veranstaltung dabei sein und

    wieder zahlreiche Exponate von Pimoroni, PiTop & Co dabei haben.

    Der TechJam richtet sich insbesondere an Lehrkräfte, Erzieher und Schüler, die sich für das Thema "Digitalisierung" interessieren

    und nach Ideen und Anregungen für den fachübergreifenden Medieneinsatz suchen.

    Ich werde ebenfalls dabei sein und am Stand des Projekts "Köpfchen statt Kohle" zeigen, wie man mit dem Raspberry Klimaschutz

    und Digitalisierung verbinden kann.

    Beste Grüße,

    /luetzel

  • Raspberry Code Evening, 03.03.2018 im FabLab Berlin, Prenzlauer Allee 242, 10405 Berlin? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!