7″ Raspberry Pi Touchscreen Display

  • Hallo habe mir 7″ Raspberry Pi Touchscreen Display an mein Pi angeschlossen und habe mir Recallbox installiert und wollte gerne an meinem TV gerät die spiele zocken aber ich bekomme kein Bild aber Ton ist vorhanden brauche bitte Hilfe

  • Super, ich hab heute blau/schwarze Socken an und mein Ellenbogen tut weh. Hilft dir das weiter? Ich denke, nicht - so geht es mir nämlich mit deinen antworten auch. du hast also das original Display? du hast alle Kabelverbindungen gecheckt? Das Bild erscheint darauf aber nicht auf dem Fernseher? Beschreib dein Problem und deine bisherigen Versuche umfänglich. Ansonsten kann dir keiner helfen.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Ich habe das Orginal Display ich habe nur 2 von den Kabel gebraucht. Brauche ja jetzt hilfe das es klappt das ich mit dem tv bild bekomme

  • Ich habe das Orginal Display ich habe nur 2 von den Kabel gebraucht. Brauche ja jetzt hilfe das es klappt das ich mit dem tv bild bekomme

    Also, es wäre wichtig, zu wissen, ob Du an den Einstellungen irgendwas geändert hast. Hast Du? Wie ist der Fernseher angeschlossen? Woher kommt der Ton? Über HDMI oder Klinke? Was hat das Display damit zu tun, dass das Bild auf dem Fernseher ausgegeben werden soll?


    Tipps: Schalte erst den Fernseher an und dann den Pi. Das hier:

    findest Du auf dem Wiki von recalbox.


    hth, STF

  • Habe ich gemacht Bildschrim ist immer noch Schwarz Muss aber die display_default_lcd=0 ändern in der Config