Minepeon Passwort LogIn nicht möglich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

brauche eure Hilfe.
    Ich habe mich für die Software Minepeon entschieden und gleich auf einen SD kopiert - streng nach Vorschrift.
    Hochfahren klappt soweit, sieht auch alles i.O. aus.
    Als ersten Schritt soll man sich mit User und Passwort anmelden.
    User eingeben klappt ganz normal, aber sobald der Cursor zu passwort (enter) springt kann ich nichts mehr eintragen. Es wird nichts mehr von der Tastatur erkannt, ausser Enter und dann bekomme ich eine Fehlermeldung (login incorrekt) und der Vorgang beginnt von vorne. User geht, Passwort geht nicht.
    Habe minepeon nochmal auf neu die SD karte kopiert, aber ich komm nicht weiter, Problem besteht

Version: MinePeon-0.2.3a

minepeon login: minepeon
    passwort: <- keine Eingabe möglich, ausser Enter

Für die Hilfe bedanke ich mich schonmal vorban.

Edited once, last by 4omen (August 31, 2013 at 10:18 AM).

• hallo an alle,

kam soweit gut klar mit minepeon, kam bis zu den settings, dachte ich ändermal das standard passwort ab.
    hab mir nen neues ausgedacht, eingegeben, wiederholt und auf speichern geclicked.
    musste nun natürlich das passwort und benutzernamen eingeben, um wieder auf die settingsseite zu kommen ... aber nun kommt der Hammer. Es akzeptiert das passwort nicht ...

was kann ich jetzt tun um wieder in die Seite reinzu kommen ? jemand ne Ahnung ?

ich meine der miner läuft, soweit so gut erstmal , aber ich würde schon gerne in das webinterface kommen ...

bitte helft mir , hab das passwort echt 5x eingegeben, aber es funzt nich :wallbash:

grüße

• hatte ich auch, setzt doch einfach das minepeon nochmal auf die sd karte...geht viel schneller wie beim erstenmal. unterm strich ist das die schnellste lösung. ca. 10min.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!