hidden_service problem

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen, ich versuche Heute schon den ganzen Tag einen TOR Webserver zu erstellen, nginx läuft auch soweit alles gut aber hidden_service will nicht.

    Ich bin dabei nach diesen Tut vorgegangen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn ich ich den Serivce starte und in die Log schaue steht da bei mir:

    Code
    Feb 21 20:41:00.000 [warn] Directory /home/pi/hidden_service/ cannot be read: Permission denied
    Feb 21 20:41:00.000 [warn] Checking service directory /home/pi/hidden_service/ failed.
    Feb 21 20:41:00.000 [warn] options_act(): Bug: Previously validated hidden services line could not be added! (on Tor 0.2.9.14 )
    Feb 21 20:41:00.000 [err] set_options(): Bug: Acting on config options left us in a broken state. Dying. (on Tor 0.2.9.14 )

    ich habe keine Plan was nun, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!