[ANET A8] AM8|MGN12H|Ramps 1.6 Umbau und 2 in 1 Extruder

  • Was für ein Zufall, dass ich auf deinen Thread gestoßen bin. Habe auch den Umbau auf AM8 BLV vor (heißt so das zumindest bei Thingiverse).


    Die Profile habe ich bereits. Unzählige Tüten voller Schrauben sind unterwegs. Nur bei den Gleitlagern habe ich noch gezögert. Zum Einen sind die echt teuer und ich bin mir nicht sicher ob da noch MwSt anfällt. Zum Andern kann ich gar nich einschätzen ob ich da qualitativ etwas falsch machen kann.


    Bei Ali sehe ich sehr viele Sorten. Alle Mgn12H. Mir ist der Unterschied unklar. Für 400mm zahlt man aber mal 16€ und mal 25€. Hast du irgendwelche speziellen Kriterien bei der Auswahl gehabt? Scheinst ja mit deinen zufrieden zu sein.


    Und: Sind da eigentlich immer Kugeln in den Schlitten drin oder gibt es die auch als Gleitlager?