Owncloud große Dateien Hochladen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Vielen dank. An die suche habe ich jetzt nicht gedacht. Ich war so da drauf frisiert auf die Dateien das ich das vergessen hatte. Sorry

    Hochladen geht jetzt auch. Aber wenn ich die Dateien runterladen will sind die 0 Bytes groß.

    Toll ein Fehler gelöst kommt ein neuer fehler. ;(

    Dann zeig doch mal wie du die Daten runterlädst. Bei Fehlern immer genauer beschreiben. :)

  • Die anderen Dateien gehen ja auch zum download (Bilder Musik usw.) nur die großen Dateien die über 2GB sind gehen nicht.

    Wenn die Dateien hochgeladen sind kommt noch "processing files" und das dauert genau so lange wie das hochladen selber. Das ist ja voll nervig. :|

    Edit:
    Gerade gelesen das das ein PHP Problem sein kann, weil das nur ein 32bit System ist. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von wepa (4. März 2018 um 19:20)

  • www.bilder-upload.eu

    Ich kann die doch runterladen.

    Ich muss nicht wie bei Dateien unter 2GB einfach auf den namen oder auf die 3 punkte und dannauf Herunterladen drücken.

    Sondern ich muss ein hacken bei der Datei machen und dann oben Rechts auf Herunterladen drücken.

    Dann wird zwar nicht angezeigt wie lange der download noch dauert aber das ist ja nicht ganz so schlimm. ::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!