Wo Programmierer suchen?

  • Ich suche für ein etwas komplexeres Python-Projekt einen erfahrenen Programmierer. Ist dies der richtige Ort oder wo könnte man sonst suchen?
    Selbstverständlich soll ein fairer Lohn vereinbart werden.
    Vielen Dank!

  • Es gibt ja genügend Portale im Internet wo Programmierdienste angeboten werden. Dort wird aber auch erwartet, dass man sein Projekt umfassend vorab beschreibt (URS) und natürlich haben diese Damen/Herren auch einen gewissen Stundensatz. Hier, gilt das gleiche. Wenn du dein Projekt nicht umfassend beschreibst, wird sich auch keiner melden.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Kann ich nicht sehen. Hier geht es zunächst um die (weiterhin offene) Frage, ob dies grundsätzlich der richtige Ort für die Suche nach einem Python-Programmierer ist. Um dies zu beantworten, sollte es keiner detallierten Beschreibung des Projektes bedürfen. Ich stelle doch keine (womöglich umfassende) Beschreibung auf gut Glück irgendwo ein.

    Von welchen Portalen sprichst Du?

  • Um dies zu beantworten, sollte es keiner detallierten Beschreibung des Projektes bedürfen.

    Das tut es aber, denn was für dich eines erfahrenen Programmierers bedarf, ist für andere schnell runter geschrieben.


    Von welchen Portalen sprichst Du?

    z.B. Rent-a-coder, googlen wirst du aber selber können, oder? Und btw. Schau was in deren Prozess an erster Stelle Steht:


    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Na, besten Dank, dann versuchen wir es mal- aktuelle Details auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von is2late () aus folgendem Grund: Projekt an dieser Stelle beendet