SD Karte auf Router Wingle mounten

  • Hallo,


    Hier kurz die Fragestellung.

    Ich nutze einen Raspberry mit CAm-Modul als Webcam in einem Gehäuse. Nun möchte ich Bilder eine zeitlang speichern. Da der Speicher in der Kamera ist, ist das nicht ganz so doll weil die futsch sind, wenn jemand die Kamera klaut.

    Um ins Internet zu kommen nutze ich ein Wingle (Huawei H8372h), also einen USB-Stick der LTE-Modem und WLAN Access Point vereint.

    Das Teil hat zusätzlich noch eine SD-Karte, die freigegeben ist. Diesen möchte ich als Datenspeicher nutzen, weil der Wingle geschützt in einer Hütte ist was halbwegs sicherer ist.

    Nur wie mounte ich den über IP zugänglichen Speicher?


    Gruß

    Onki

  • Moin Onki,


    wenn du den Wingle anpingen kannst und die SD-Karte mit einem , Linux bekannten, Dateisystem formatiert ist,

    dann such mal nach NAS mounten oder so.


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.