Raspberry Pi + Zero Cluster HAT

  • Hi,

    ich wollte ein kleines Bastelprojekt starten und brauche da mal ein paar Antworten auf einige Fragen.

    1. Kann ich mit einem ClusterHat, auf dem ich mehrere Zero Pis stecke, mit einem oder mehreren Raspberry Pi einen kleinen Cluster erstellen?

    2. Wenn 1 Ja, kann ich auch mehrere dieser CluserHats übereinander stecken auf einen Raspberry? Kann man die dann noch einmal zusätzlich ansteuern?

    Quasi mehrere dieser Geräte übereinander an einen einzigen Raspberry.

    Clster_HAT_v2_4_of_4_1024x1024.jpg?v=1506693158

    https://shop.pimoroni.de/products/clust…ASABEgKVAvD_BwE

    3. Kann ich an einen Raspberry alleine mehrere Displays anschließen? Wollte mir ein Gehäuse bauen (mittels 3D Drucker) und vorne sollten 2 kleine Displays, z.B. 2,8", wo Systemdaten angezeigt werden eingelassen werden.

    Danke schonmal im Vorfeld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!