kleine Ströme messen

  • hallo Gemeinde,

    ich habe ein Gerät, wo ich über ein Digitales Strommessgerät "VC97+"

    https://www.amazon.de/AideTek-VC97-Multimeter-Capacitor-Frequency/dp/B008GTEZPI?tag=psblog-21 [Anzeige]

    sehen kann, dass im Bereich von 0,01 bis 0,2 Volt AC Schwankungen sind. Die würde ich gern in der Beere erfassen um Diagramme zu erstellen.

    Was würdet ihr dazu nehmen um so kleine Strömlinge zu erfassen?:helpnew:

    Ich habe eine Raspi Beere 3 und freue mich, dass sie läuft. Ich programmiere gern und freue mich wenn es auch funktioniert. Aber grundsätzlich hab ich keine Ahnung davon :conf:

    Bitte löscht nie dieses Forum! Hier steht alles drin was ich mir merken muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!