DFF - DSF Datein mit Rasperry Pi 3 abspielen?

  • Hallo,


    hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Mit meiner Hifiberry DAc Plus Soundkarte kann ich meine DFF und DSF Datein nicht abpielen.

    Mit welcher digitale Soundkarte wäre dies denn möglich?

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Gibt es eine Sounkarte ( oder ist es irgendwie möglich)die über einen USB Ausgang verfügt?

    Damit könnte ich in meinen externen DAC gehen und das Problem wäre auch gelöst.

    Vielen Dank für euere Antwort.

    Gruß Dieter

  • Deine Soundkarte hat doch damit nichts zu tun. :denker: Das ist doch ein reines Softwareproblem, oder nicht? Mehr dazu steht hier.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Danke für deine Antwort,


    Aber so viel Ahnung wie man nun eine Tar Datei ( wie z.B.DeaDBeeF ) nun auf den Raspberry bekommt habe ich leider nicht.

    Mit IMG Datein wüsste ich es.

    Kannst du mir da noch einen Tipp geben?