Digital Signage mit Raspberry

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe vor eine Digitale Anzeigetafel auf einem 65 Zoll Monitor mithilfe eines Raspberrys zu installieren.

    Das Stichwort hierbei lautet "Digital Signage". Ich habe bereits einen Webserver mit Wordpress und für Digital Signage gibt es wirklich sehr viel verschiedene Software.


    Ich habe nur ein Problem: Es soll eine Liste erscheinen mit Informationen, d.H. ich muss eine Art Tabelle erstellen und die Schriftart / Größe ändern können.


    Bei jeglicher Software oder Wordpress Themes ist es irgendwie nicht möglich die Schriftgröße zu ändern und es ist alles nicht so frei konfigurierbar wie ich mir das "wünsche" :(


    Ich wollte mal bei euch fragen ob jemand mit sowas Erfahrung hat bzw. Digital Signage im Einsatz hat

  • Warum sollte es nicht? Hast du es probiert und es kamen Fehler? Xibo ist ein Client/Server Ding du brauchst also 2 Geräte oder lässt Client und Server auf einem Gerät

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.