Wie viele Raspberry Pis habt ihr und wofür verwendet ihr sie

  • Wie viele Raspberry Pis habt ihr? 7

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (1) 14%
    3. 3 (1) 14%
    4. 4 (2) 29%
    5. 5 (1) 14%
    6. 6 (0) 0%
    7. 7 (0) 0%
    8. 8 (0) 0%
    9. 9 (0) 0%
    10. mehr als 10 (2) 29%

    Ich persönlich habe derzeit 6.

    Einer als Retrokonsole in einer alten PlayStation 1 wobei die Controllerports und Buttons noch funktionieren.

    Zwei als Mediaplayer bei Stereoanlagen, einer als kleiner Homeserver und noch einer für FHEM.

    Der Letzte ist gerade mein Test-Pi für ein kleines RFID-Projekt.

  • Wie viele Raspberry Pis habt ihr und wofür verwendet ihr sie? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!