Idee: Raspberry Pi Zero in einem BMW e46

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Joa moin moin liebe Gemeinde.

    Habe was interessantes gefunden und suche jemanden der mir dabei hilft das zu realisieren...

    Verkabelung löten ect. Ist kein Problem nur eben die Software einrichten und so...

    Habe ein Youtube Video gefunden incl. github.com link um es zu realisieren aber mein English reicht leider nicht aus...

    Kann mir da einer weiter helfen?

    LG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://github.com/KLUSEK/BMW-RPi-iBUS

  • Richtung und falsch....

    BMWRaspControl ist nur für die Navi Systeme der BMW's und da ich kein Navi habe, sondern nur normales Radio mit aux wäre das die optimale Lösung für mich... Da ich mich aber mit github nicht auskenne hab ich kein plan wie ich vorgehen soll mit den Dateien und so

  • Hallo Encik,

    das passende Stichwort für dich ist 'Eigeninitiative'. Es werden sich hier sicher freundliche Foristen finden, die dir helfen, wenn du nicht mehr weiter kommst. Mit 'kein Plan' als Grundlage wird es hingegen eher schwierig. Zu GitHub findest du eine Menge Seiten im Netz, auf denen du dich schlau machen kannst.

    my2¢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!