OpenWrt

  • Abend,

    ich habe auf meinem Raspi 2 die neuste

    Version von OpenWrt aufgespielt und den Treiber Mos Chip 7830 eingespielt.Doch leider wird mein TP-Link UE 300 nicht erkannt bzw. ist nicht unter Schnittstellen zu finden.

    Meine Frage, ist das der richtige Treiber?

    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

    :helpnew:

    Gruß

    bibo

  • Habe ich auch schon gedacht.

    Aber laut elinux.org soll der Stick kompatibel sein auch ohne externe Spannungsversorgung.

    Oder benötige ich dafür noch einen anderen Treiber bzw. Wenn ja wo finde ich die Treiber für OpenWrt?

    Einmal editiert, zuletzt von bibo09 (27. März 2018 um 20:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!