geschafft

  • Hallo zusammen.

    zu meinem Abschied von hier möchte ich noch nen kleinen Beitrag leisten:

    Es bezieht sich auf : Hardwareproblem/Ventile o.Ä

    ... hab's hinbekommen.

    ... mag wer dahintersteigen, oder auch nicht... egal

    ... hidden routine:

    #i've used the pigpio Daemon... using: gpioWrite_Bits_0_31_Set... gpioWrite_Bits_0_31_Clr...

    ... added the procedures ...shift_down_and_show(), and EOW_func().

    ... it run's

    ... you'l never seen it... try to find out it.

    ... bye @all

    @ manul : visual effect ist ab morgen in youtupe verfügbar ...

    ... mit echtem Wasser gibt'ts ne Sauerei am Schreibtisch ... das Ablaufsystem bedarf noch einer Überarbeitung...

    ... meint zumindest mein mir einzigst angetrautes Eheweib.


    ...hab eben dbv geantwortet und bin auf nen .... Knopf geclickt.... weiß der Geyer ... pls... ignore

    8 Mal editiert, zuletzt von root (29. März 2018 um 03:13)

  • Moin root,

    mag du nicht mehr Hilfe leisten??

    Trotzdem, Alles Gute!!

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

    • Offizieller Beitrag

    @root

    Das ist aber schade. Ich hatte mich schon gefreut, als ich vor kurzem wieder einen Post von dir gesehen hab. Ich wünsch dir alles Gute.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • zu meinem Abschied von hier

    Wie, wo, was, wann, warum? Sollte das wirklich so sein, schließe ich mich sowohl dem Bedauern als auch den guten Wünschen meiner Vorschreiber vollumfänglich an.

    Und da ich mich an den anderen Thread noch gut erinnere: Magst Du uns (wenn's denn sein muß auch zum Abschied) vielleicht noch mit einem Video des Ergebnisses beglücken?

  • Hmm, der Code laesst sich noch STARK optimieren. Ich hab mir mal die shift_down_and_show Funktion vorgenommen:

    Ich kann's leider gerade nicht compilieren, aber es kann nicht weit vom richtigen Code weg sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!