Raspberry Pi gegen Porto - die 2.

  • Mir gefällt die Idee von dreamshader mit der Weitergabe von Hardware an "Bedürftige". Ich hab noch nen Schwung 1er Pis (2x USB, 512MB RAM) hier liegen und möchte gerne 1 zur Verfügung stellen. Bezahlt werden muss nur das Porto, was so um die 4€ liegen sollte.


    Ich setze mal die gleichen Voraussetzungen an wie -ds-. Mindestens 6 Monate dabei und Schüler/ Student (Nachweis per PN).



    raspbastler

    Wir handeln das erstmal hier im Suche + Biete ab. Soviel ist hier nicht los ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Servus dbv ,

    ...

    raspbastler

    Wir handeln das erstmal hier im Suche + Biete ab. Soviel ist hier nicht los ;)

    ein roter Balken mit Hinweis oben kann aber trotzdem nicht schaden, finde ich ...

    Super ... ich werd' bei Gelegenheit mal schauen, ob ich noch doppeltes oder nicht mehr benötigtes Zubehör (LCDs, Sensoren, ...) für den Raspi hier rumliegen habe. Da taucht bestimmt noch was auf, wie ich mich kenne. ;)


    ciao,

    -ds-