Streamliste aus Netzwerk laden?

  • Hallo Forum,


    ich habe nun endlich mich hingesetzt und meinen PI3 als Radio Musik Player aufzubauen.

    nun habe ich in der mpd.conf die entsprechenden Pfade zu den Playlists und Musik gesetzt.

    Könnte ich hier eigentlich auch eine URL eintragen?


    ----


    Wir saßen den einen Abend beim essen und ich wunderte mich das dass UKW signal so schlecht kommt. Also nächsten Tag den PI3 umgesetzt als Player.

    Nun muß ich schauen wie das mit der Musik noch gemacht wird, den die m3u liste mit den Pfaden zur NAS wollte das ding nicht.


    #EXTM3U

    #EXTINF:0,01 Wir Sind Da (Giraffenaffensong).mp3

    \\Speedport\share\Musik\Kinder\Giraffenaffen 1\01 Wir Sind Da (Giraffenaffensong).mp3


    #EXTINF:0,02 Hejo, Spann Den Wagen An.mp3

    \\Speedport\share\Musik\Kinder\Giraffenaffen 1\02 Hejo, Spann Den Wagen An.mp3

    .

    .

    .



    Lars