Vorstellung und ein 433Mhz Sniffer

  • Hallo Wolfister,


    Interessant, daß Du eine Fräsmaschine mit dem Paspi steuerst. Ich hab mir auch eine MF70 von Proxxon auf CNC umgebaut, und lange überlegt was ich nehmen soll. Ich hab mich dann für einen Atmega entschieden, dem ich über Bluetooth so quasi G-Codes sende.

    Aber jetzt ich Nachhinein denke ich hätt ich doch einen Raspi nehmen sollen, denn da hätte ich mehr fertige Funktionen reinpacken können.


    Dein Sniffer schaut recht interessant aus, werde ich mir bei Gelegenheit noch näher ansehen.


    LG Pretzi

  • Hallo Pretzi,

    danke für Deinen Beitrag.

    Meine Fräse versteht den kompletten G-Code nach der Mach3.

    Ich stelle demnächst mal ein paar Dateien zusammen und stell die in die dropbox.

    Du kannst mich auch direkt anmailen woelfelw@arcor.de. Würde mich freuen.


    Viele Grüße nach Österreich

    Werner (Wolfister)