USB Kabel mal wieder

  • https://www.youtube.com/watch?v=f4ZYOJKqGQs


    es geht um USB Kabel und das die Aussendicke wenig besagt ob viel leitfähiges Kupfer drin ist und wie angeschlossene Geräte erkennen wann sie mehr Strom saugen dürfen und wo es klappt oder nicht klappt und wie man ggffls. gute Kabel erkennen kann ohne teure Messgeräte.


    Das war nun nicht kurz, dazu ist das Video relativ umfangreich.


    keiner muss gucken der keinen Bezug dazu hat, aber das das Thema Stromversorgung immer wieder mal hochkommt sollte man evtl. ;)

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Edited 2 times, last by jar ().

  • ??


    ich fand es interessant auch nach Zentris Test mit Voluzkabel


    muss man zu Erklärvideos noch ellenlange Texte schreiben?


    Rubrik Stromversorgung

    Titel USB Kabel


    ich fand das genügt, was darf ich dir noch liefern?

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Beitrag wäre zusammengefasst

    done, aufräumen müsst ihr!:lol::danke_ATDE:

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)