Raspberry Pi HIFI AMP Verstärker Erweiterungskarte Audio Modul

  • Guten Abend,

    ich habe mir bei Alieexpress die folgende Soundkarte bestellt.

    Raspberry Pi HIFI AMP Verstärker Erweiterungskarte Audio Modul

    Sie sollte laut Anleitung vom Hersteller im Volumio einfach über die Auswahl des Hifiberry Amp funktionieren.

    Dies habe ich auch getan aber es kommt kein Ton mehr.

    Anleitung

    Ich schreibe mehr, da mein Projekt momentan aus folgenden Komponenten besteht.

    -Pi 3b mit Volumio aktuelle Version

    -7" Touch Touch

    - Netzteil Netzteil


    Es hat mal funktioniert. Leider habe ich mir nicht gemerkt was ich da alles eingestellt habe.

    Es tat auf jeden Fall nicht mehr als ich einen Drehregler installiert habe KY-040. Ich konnte diesen auch nicht einfach wieder deaktivieren und es ging wieder sonder seit dem an kein Ton mehr.

    Ich habe mehrmals probiert neu zu installieren.

    Ich habe nun auch probiert es im Rasbian ans rennen zu bekommen und habe mir die Einstellungen vom Hifiberry Forum geschnappt. Leider ohne Erfolg.

    Aktuelle config.txt

    Falls ihr weiteres benötigt dann bitte eben schreiben.

    Hat Jemand schon Erfahrungen mit dieser Soundkarte/AMP?

    Danke :wallbash::@

  • Raspberry Pi HIFI AMP Verstärker Erweiterungskarte Audio Modul? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!