[Suche] Gehäuse für einen 3.5 Zoll Display

  • Hallo leute,


    ich hoffe das ich hier richtig bin, ich bin wieder auf der Suche nach einem Case für einen 3.5 Zoll Display. Folgendes habe ich gefunden LINK, doch das ist leider aus China und das dauert ja wie üblig. Im weiteren wollte ich fragne, ob eine kleiner Lüfter sinnmachen würde, da ich das neue Pi 3B+ nutze. Es soll für einen Webradio dienen.


    Schonmal einen großen Danke


    Grüße


    arca20

  • Mehr Infos bitte. Wo soll dein Pi betrieben werden, welche Materialien, Gewicht, Farbe, Volumen, Öffnungen für IO, Luftschlitze etc. soll dein Gehäuse haben?

    Im weiteren wollte ich fragne, ob eine kleiner Lüfter sinnmachen würde, da ich das neue Pi 3B+ nutze.

    Wenn du gerne Strom verschwendest macht das Sinn. Sonst nicht.

    :wink:

  • Mehr Infos bitte. Wo soll dein Pi betrieben werden, welche Materialien, Gewicht, Farbe, Volumen, Öffnungen für IO, Luftschlitze etc. soll dein Gehäuse haben?

    Wenn du gerne Strom verschwendest macht das Sinn. Sonst nicht.

    Es soll in der Küche benutz werden, Material ist mir egal, hauptsache was die WLAN- Antene nicht stört.