ERP auf Raspberry PI

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Interessant! Die Frage der Frage ist natürlich die Performance! Läuft das System einigermaßen flüssig?
    Wird nur eine SD-Karte ausgeliefert wenn ein RPi schon vorhanden ist oder ist der im Angebot inbegriffen?
    Wie wäre es mit einem Demo Zugang auf dem RPi?

    4.jpg

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (9. November 2012 um 15:39)

  • Die Performance war für uns eine der Herausforderungen. Mittlerweile können drei User gleichzeitig die Masken bedienen ohne, dass die Wartezeiten beim Maskenwechsel zu extrem werden. Es ist aber (z.B. beim Druck in PDF ca. 15 Sek) zu merken, dass es ein arm-System ist.

    Wir werden den Raspberry PI inkl. Case, SD-Karte, Ladekabel, USB-Stick und vorinstallierter Software ausliefern - also nen Mini-ERP-Server zum Einstecken und Loslegen.

    Die Anwendung kann über http://www.mercaware.de/demozugang getestet werden. Bitte einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Wir werden nach der Pressekonferenz am 05.12. während der Einführungszeit den Case für 30 Tage kostenfrei zum Testen verschicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!