PiHole - Webinterface parallel zur eigener Webseite

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Abend,

    auf meinen Raspberry habe ich piHole laufen.

    Zusätlich habe ich das Webinterface installiert, Dieses läuft ja mittels lighttpd.

    Nun ich würde gerne das Webinteface verschieben und nebenbei noch einen kleine Webseite betreiben.

    Wenn ich zwei verschiedene Webseiten über eine IP erreichen, dann muss ich das doch in der vHosts-Datei angeben, oder wie wird das in diesem Fall geregelt?

  • PiHole - Webinterface parallel zur eigener Webseite? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!