SuperRepo OSMC

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Ich nutze seit kurzem OSMC und hatte vorher KODi auf einem Windows-Rechner. Nun nutze ich RPi 3. Alles soweit in Ordnung. Wenn ich aber SuperRepo als Quelle hinzufüge und später Addons installieren will komm ich nicht weiter. Ich wähle aus zip installieren und klicke dann SuperRepo an und nichts passiert. Nach mehrmaligem klicken komme ich manchmal einen Schritt weiter, klicke dann auf Krypto und werde wieder zurückgeworfen auf das Standardmenü und kann wieder SuperRepo auswählen,bzw. Es versuchen.

    Hatte jemand schon das Problem oder kann helfen?

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!