SuperRepo OSMC

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem. Ich nutze seit kurzem OSMC und hatte vorher KODi auf einem Windows-Rechner. Nun nutze ich RPi 3. Alles soweit in Ordnung. Wenn ich aber SuperRepo als Quelle hinzufüge und später Addons installieren will komm ich nicht weiter. Ich wähle aus zip installieren und klicke dann SuperRepo an und nichts passiert. Nach mehrmaligem klicken komme ich manchmal einen Schritt weiter, klicke dann auf Krypto und werde wieder zurückgeworfen auf das Standardmenü und kann wieder SuperRepo auswählen,bzw. Es versuchen.


    Hatte jemand schon das Problem oder kann helfen?


    Vielen Dank

  • Manul - Danke für den Hinweis. Da Streaming eh nur was für Leute ist, die zum downloaden zu doof sind :fies: ;) - mach ich hier zu

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • dbv

    Hat das Thema geschlossen