Anzeige-Reihenfolge der Beiträge ...

  • Hi,

    das war afair schon mal bei der "alten" Forensoftware Thema.

    Gibt es eine Möglichkeit Beiträge, die editiert wurden, speziell zu markieren oder in der Anzeige-Reihenfolge weiter oben zu listen?

    Ich denke da speziell an Themen, die immer wieder mal aktualisiert werden, aber schon älter sind.

    Im Grunde genommen sollte, nach meinem Verständnis, solch ein Beitrag wie ein neuer behandelt werden. Auch wenn er im Grunde nur teilweise neu ist.


    cu,

    -ds-

  • Es gab für Woltlab 2 ein Plugin welches "Edit on Edit" hiess. Das hat genau das gemacht. Im Pluginstore fand ich auf die schnelle nichts unter dem Namen

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Gibt es eine Möglichkeit Beiträge, die editiert wurden, speziell zu markieren oder in der Anzeige-Reihenfolge weiter oben zu listen?

    Ich denke da speziell an Themen, die immer wieder mal aktualisiert werden, aber schon älter sind.

    Im Grunde genommen sollte, nach meinem Verständnis, solch ein Beitrag wie ein neuer behandelt werden. Auch wenn er im Grunde nur teilweise neu ist.


    Dieses Plugin wäre für das WBB 4.1, leider (noch) nicht für die WoltLab Suite :)


    https://pluginstore.woltlab.co…u-postnewonedit/#comments

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll


    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege,

    Die Göttliche Komödie - Erster Gesang