Das finde ich allerdings weniger amüsant ...

  • Für den Fall, dass diese Diskussion ausgelagert wird, möchte ich eine wirklich letzte Antwort dazu geben.

    Ah, dann hast du Polen also ausgeklammert bei deiner Aussage. Hab ich überlesen ;)

    Polen liegt zwar aus unserer Wohngegend gesehen im Osten, geografisch aber eher voll in Mitteleuropa. Europa geht bis an den Ural:!:

    Nein, ich habe die Polen nicht expliziet ausgeklammert, genausowenig wie Deutsche, Russen, Weißrussen, Ukrainer usw. Ich habe niemanden genau bezeichnet oder ausgeklammert :!:

    Gemeint habe ich in der Tat in diesem Gedankengang alle östlich von uns beheimateten. Im Nachhinein bedaure ich es etwas, aber es ist geschehen. Ich hatte nicht gewollt, dass eine solche Diskussion daraus wird.

    Die Dokus über Autodemontagen, die ich schon über Ukrainer und Weißrussen gesehen habe, hatte ich im Hinterkopf. Was natürlich niemand wissen kann.

    BTW: der 3. Reich vergleich war gewollt übertrieben. Nicht zu Ernst nehmen bitte.

    Okay, ist für mein Teil abgehakt.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!