Robustes Gehäuse für Raspberry Pi 3B + 3.5" Touchscreen gesucht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem gescheiten Gehäuse für ein Raspberry Pi 3B in Verbindung mit einem 3.5" Touchscreen (aktuell Elegoo).

    Die meisten Gehäuse, die ich gefunden habe, wirken sehr billig und haben auch entsprechende Bewertungen.

    Das einzige Gehäuse, welches stabiler wirkt, ist von UGEEK. Gibt es denn keine Gehäuse, die in Richtung des offiziellen Gehäuses gehen aber einen Touchscreen unterbringen?

    Der Raspberry soll ein Netbook ablösen, das in der Produktion zur Erhebung von Messdaten verwendet wird. Dazu sollte das Gehäuse entsprechend robust sein.

    Aus Kostengründen möchte ich nur ungern auf eine Sonderanfertigung zurückgreifen.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ;)

    MfG Sekob

  • Robustes Gehäuse für Raspberry Pi 3B + 3.5" Touchscreen gesucht? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Danke für den Link. Das wäre im Zweifelsfall noch eine Lösung. Wir haben einen hochwertigen 3D Plotter bei uns in der Entwicklung stehen. Eine fertige Lösung wäre mir allerdings lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!