Verliehenes Werkzeug mit Standorterkennung ausruesten, praktikabele Idee?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Datenlogger zeichnen (gps-)Tracks auf, drum hat sich wohl jemand die irreführende Bezeichnung Tracker dafür ausgedacht.

    Wenn du nichts zu sagen hast, sag einfach nichts.

  • Verliehenes Werkzeug mit Standorterkennung ausruesten, praktikabele Idee?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Datenlogger sind mir eigentlich noch nie als Tracker untergekommen.

    Diese kleinen BT-Tracker sollen ja bis 12 Monate mit einer Batterie laufen und 30m Reichweite haben. Ich habe bisher meine Kumpels immer pauschal alle beschimpft und irgendeiner hatte dann das Werkzeug. Mit so einem Teil könnte man gezielter beschimpfen, wenn man bis dahin noch Freunde hat.

  • So ne Stichsäge kostet doch heute auch nix mehr. Wenn sie verliehen ist, und man braucht nach 3 Jahren wieder eine, dann geht mn kurz in den Baumarkt, und gut. Alle Tracker elektronik (die auch funktioniert) kommt sicher teurer. Bei LIDL gabs letzin eine Stichsäge für 25 EURO, glaub ich. Oder war es ALDI?

    Der Trend geht zum EInweg-Gerät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!