Hallo zusammen,
Bin begeisterter Besitzer eines raspi b Version (seit 5 Wochen)
Bin bis jetzt am editieren und steuern über ssh vorbei gekommen
Jetzt ist der fall eingetreten das der kleine HDMI Aussetzer hat
Ich weiß das ich in die Config.txt bearbeiten muss, HDMI auf Standard
Es hängt halt an grundlegenden linuxkenntissen
Die ich aber zeitmässig mich nicht so in die Materie einarbeiten kann
Gibt's irgendwo (verzweifel) ne Seite mit Tutorials für nixblicker
Thanxs a lot![]()
Ähm....wie Speicher ich die Config.txt![]()