Raspberry 3b autostart config führt xset befehle nicht automatisch aus (xset s noblank, xset s off, xset -dpms)

  • Hallo erstmal,


    bin ein Anfänger in sachen Linux,Raspberry und habe noch ein paar Probleme.

    Ich möchte meinen Raspberry 3b nur dazu nutzen eine bestimmte Monitoring Webseite 24/7 anzeigen zu lassen

    Dies funktioniert auch soweit er ruft die seite beim Auto Start auf alles super aber nach c.a 10 min blankt der screen obwohl ich in der autostart config xset s noblank, xset s off, xset -dpms mit eingefügt habe trotzdem greift sie nicht .. habe xscreensaver auskommentiert und in der GUI auch deaktiviert.

    wenn ich die xset befehle manuell eingebe bleibt die webseite c.a 4 stunden in Betrieb und aktualisiert sich schön alle 30 sec dannach bekome ich die Meldung

    "Warning :Unresponsive script

    A Script on this page may be busy,or it may have stopped responding.."

    liegt das evtl am Browser benutze Firefox esr,

    habe auch alles an Hardware was für einen 24/7 Dauerbetrieb eines Pi´s nötig ist.

    OS: Raspian Stretch


    Danke für Eure Zeit